IT Help Desk
Nicht für jedes Unternehmen lohnt es sich, eigene Spezialisten, die den IT Support betreiben, zu beschäftigen. Neben Beratung, Installation und Wartung übernehmen wir auch den IT-Support, um beim Auftreten von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände etc. möglichst schnell dafür zu sorgen, dass wieder störungsfrei gearbeitet werden kann.
Bei Bedarf bzw. auf Wunsch arbeitet unser IT Helpdesk mit einem transparenten Ticket-System. Bei unserem IT Support setzen wir auf ein effektives Zusammenspiel von Vor-Ort-Service und einem IT Help Desk.
SERVICEPAKET
30 Minuten Online SupportTelefon + FernwartungTeilbar in 15 Minuten Zeitfenstereinmalig je Kunde / IP <>Betrag inkl . MwSt. 59.-€
SERVICEPAKET
120 Minuten Online SupportTelefon + FernwartungTeilbar in 30 Minuten Zeitfenstereinmalig je Kunde / IP <>Betrag inkl . MwSt. 199.-€
SERVICEPAKET
360 Minuten Online SupportTelefon + FernwartungTeilbar in 30 Minuten Zeitfenstereinmalig je Kunde / IP <>Betrag inkl . MwSt. 499.-€
SERVICEPAKET
600 Minuten Online SupportTelefon + FernwartungTeilbar in 30 Minuten Zeitfenstereinmalig je Kunde / IP <>Betrag inkl . MwSt. 799.-€